Sabine Neuhaus

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin dfa (Deutsche Fastenakademie) Fasten-Wander-Leiter-Ausbildung (Fasten-Wander-Verein, Christoph Michl)

Als Deutsche
fullsizerender-2lebe ich seit über 20 Jahren in der Bretagne und freue mich sehr, meine in Deutschland und Frankreich erworbene 30jährige Fastenerfahrung (Fastenzeiten zwischen 7 und 21 Tagen) mit Ihnen teilen zu dürfen.

In meiner Jugend und als junge Erwachsene durchlief ich immer wieder Zeiten, die von Essstörungen gekennzeichnet waren, bis ich dann später irgendwann loslassen konnte und es wagte, mich selber lieben zu lernen. Diese schmerzvollen Erfahrungen ermöglichen es mir heute u. a., Ihnen den Raum und die Zeit zu bieten, in denen Sie wieder zu sich zurückfinden können. Und zwar beim Fasten und Wandern in der wunderschönen Landschaft des Sagenwaldes von Brocéliande (Bretagne/Frankreich).

Nachdem ich über 10 Jahre lang als Außendienst-Mitarbeiterin quer durch Frankreich gefahren bin, um ein Vertriebsnetz im hochwertigen Möbelbereich aufzubauen, stellte ich im Jahre 2013 plötzlich fest, dass es für mich im Leben noch etwas anderes gibt, und dass es jetzt darum ging, meiner wahren Bestimmung zu folgen: liebevolles Begleiten von Menschen in meinen eigenen deutsch-französischen Fasten-Wander-Gruppen, in denen man Freundschaften „ohne Grenzen“ schließen kann. Nicht umsonst habe ich in Paris ein „Deutsch-Französisches Studium“ absolviert!

Meine Ausbildung zur Transformations-Therapeutin nach Robert Betz ® – einer spirituellen Form der Psychotherapie – sowie meine persönliche Energiearbeit, die die Anhebung unseres Schwingungsniveaus zum Ziel hat – fließen auf natürliche Art und Weise in meine Kurse ein.

Herzlich willkommen in Brocéliande! – Wagen Sie einen neuen Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.