Anmeldeformular

Brocéliande

Reiki LaHoChi (Einweihung & Lehre)

(Dezember 2022)

LaHoChi ist eine beeindruckende Energieheilungstechnik, die für ihre Einfachheit, Kraft und Effektivität bekannt ist. Während einer LaHoChi-Behandlung (Eigenbehandlung oder Behandlung einer anderen Person oder eines Tieres, auch auf Distanz) sind wir mit der universellen Lebensenergie in einer sehr hohen Energieschwingung verbunden, einer der höchsten, die uns derzeit als Menschen hier auf der Welt zur Verfügung stehen.

Das LaHoChi ermöglicht eine Rückkehr zum Gleichgewicht unseres Seins auf allen Ebenen und unterstützt uns bei unserer persönlichen und spirituellen Entwicklung. LaHoChi funktioniert, indem es die universelle Energie kanalisiert, durch bestimmte Positionen des Handauflegens auf bestimmte Körperzonen. Eine LaHoChi-Behandlung zu empfangen ist wie eine angenehme Mischung aus Wärme und Loslassen und versetzt uns in einen ganz besonderen Bewusstseinszustand. Das gesamte Energiesystem unseres Körpers wird kraftvoll stimuliert.

Ich persönlich bin erstaunt über die Ergebnisse meiner Behandlungen und fühle mich mit jeder Behandlung (auch an mir selbst) dankbarer. Danke vor allem an Sylvie Alliaume, die mich initiiert hat und natürlich ein riesiges Dankeschön an Meister LaHoChi!

www.sylviechats.wixsite.com/ecoute-animale/about_us

blank

Kursleiterin für Waldbaden – Achtsamkeit in der Natur

(Juni 2022)

“Shinrin Yoku” ist japanisch und bedeutet soviel wie “Baden in der Waldluft” und wird in Japan als Heilmethode geschätzt. Der achtsame Aufenthalt im Wald ist nicht nur wohltuend für unseren Geist – er wirkt sich auch positiv auf unsere Gesundheit aus.

Wir tauchen ein in die wunderbare Atmosphäre des Waldes.

Resultat dieser spezifischen Übung ist tiefe Entspannung und Regeneration.
Der Wald wird als Kraftquelle mit allen Sinnen wahrgenommen und wir spüren die Energie und Kraft, die er auf Körper, Geist und Seele ausübt. Der Anblick eines Waldes hat auf uns etwas beruhigendes. Er senkt unseren Stresspegel, hebt unsere Stimmung und wirkt sich positiv auf die innere Balance aus.

https://www.shinrinyokubroceliande.com/

 

blank

Living RAW FOOD Training mit Irène Grosjean, Berufspraktikum Stufe 1

(Oktober 2020)

Auszüge aus dem Kurs:

Lerne und praktiziere die Gesetze des Lebens, um sie kommunizieren und an alle weitergeben zu können, die in irgendeiner Weise leiden.

Wahre, vollständige und natürliche Gesundheit verstehen, die den Ursprung aller Vorteile des Lebens darstellt …

Was ist Krankheit, ihre Ursachen und Mechanismen? Was ist die wahre Rolle all unserer Leiden und Krankheiten, ob physisch, emotional oder psychisch …?

Wie können wir unserem Körper helfen, seine Funktionen zu erfüllen und sich von Krankheiten zu befreien, um Wohlbefinden und Gesundheit wiederzugewinnen? Wahre, totale und natürliche Gesundheit, für die uns die Natur alles gegeben hat. Und dank dieser Gesundheit haben wir Zugang zum universellen Bewusstsein, zu edlen und hohen Gefühlen, zu klaren und kreativen Ideen und zur Energie, diese zu verwirklichen, und dies dank eines starken und harmonischen Körpers …

www.santenaturopathie.com

blank

THE WORK mit Byron Katie

(Juli 2019)

The Work of Byron Katie ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann The Work machen.

Während des Fastenkurses können Sie THE WORK machen. Arbeitsblätter für die Übungen (Meditationen) werden Ihnen zur Verfügung gestellt.

www.thework.com/sites/de/

blank

Ausbildung und Einweisung in INNER ENGINEERING (“Isha Yoga”) mit SADHGURU

(Juni 2019)

Inner Engineering ist eine Technologie für das Wohlbefinden, die von der Wissenschaft des Yoga abgeleitet ist. Es wird angeboten als ein umfassender Kurs für persönliches Wachstum, der eine Umwandlung der Art und Weise bewirkt, wie du dein Leben, deine Arbeit und die Welt, in der du lebst, wahrnimmst und erfährst.

Seit meiner Einweisung in die Praxis von INNER ENGINEERING praktiziere ich die 45-minütigen Übungen täglich (Sadhana). Und ich kann heute sagen, dass sich mein Leben total gewandelt hat und weiter wandelt zu immer mehr Freude.

www.innerengineering.com/de/

• AKASHA-Chronik-Ausbildung bei Rev. Gabrielle Orr (2014) und Nico Balschuweit www.gabrielleorr.com et www.silent-healing.net

• AKASHA-Ausbildung bei Marie Menseau (2014) www.eveil-a-soi.com

blank

• Wanderführerin, 1. Grad, bei der Fédération Française de la Randonnée Pédestre (2014) www.ffrandonnee.fr

blank

• Transformations-Therapeutin nach Robert Betz® (2014) www.robert-betz.com

blank

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin dfa (Deutsche Fastenakademie) (2013) www.fastenakademie.de

blank

• Erste-Hilfe-Ausbildung – PSC 1 (2013) www.ffss.fr

blank

Ausbildung zur Hygienik-Beraterin bei Désiré Mérien (2013) www.nature-et-vie.fr

blank

Ausbildung zur Fasten-Wander-Leiterin beim Fasten-Wander-Verein/Christoph Michl (2009)
www.fasten-wander-verein.de

blank

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen

blank
S'inscrire à la Newsletter
S'inscrire à la Newsletter
Share This